Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Mit einigen Kollegen sprach ich am Funk über ein nahezu unglaubliches, aber wahres Thema: "FASZINATION WÜSTE". Darüber las ich vor einiger Zeit einen Artikel in einer großen "Österreichischen Tageszeitung".

Leset und staunet: Täglich wandern etwa 1300 Touristen aus aller Welt mit Kamelen durch Dunhuang in China. Die Kamele sind bereits Tage im Voraus ausgebucht. Leider gibt es zahlreiche Gäste, welche die große Hitze unterschätzen und dann mit einem Sonnenstich kämpfen. Manche verlieren auch diesen Kampf, denn ein Sonnenstich kann auch tödlich sein.
Am 6. Juni 2019 schrieb ich einen Beitrag: "SCHLANGE STEHEN ZUM STERBEN". Innerhalb von zwei Wochen bezahlten elf Menschen dieses Abenteuer (hunderte Menschen stehen Schlange zum höchsten Punkt der Welt) mit dem Leben.
Ganz so schlimm dürfte das KÄMPFEN MIT DEM SONNENSTICH nicht sein, aber immerhin...

 

15. August 2019 / Henry 1

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.